Skip to main content

SEO Future von Lars Pilawski Erfahrungen – Wie gut ist der Kurs wirklich?

seo future lars pilawski erfahrungen

Um online Geld verdienen zu können brauchst du nicht nur eine Idee und ein Geschäftsmodell, du brauchst auch Besucher auf der Verkaufsseite.

Für viele ist das der schwierigste Teil des Businesses. Aus diesem Grund habe ich eine Möglichkeit, die ich selber ständig nutze, getestet. Und zwar habe ich den Kurs “SEO Future” von Lars Pilawski getestet.

Und hier möchte ich von meinen SEO Future von Lars Pilawski Erfahrungen berichten.

 

 

Wer ist Lars Pilawski?

Lars Pilawski agiert als der Win-Win-Marketer im deutschsprachigen Raum. Er selber betreibt viele Nischenseiten, über die er online Geld verdient.

Vom Hintergrund ist Lars Diplom Ingenieur. Er hat sich jedoch dazu entschieden ein Online Business aufzubauen und macht genau das.

Neben seinen zahlreichen Nischenseiten erstellt Lars Pilawski Online Kurse und bietet Dienstleistungen rund um diese Bereiche an.

Lars ist bereits seit vielen Jahren im Online Marketing tätig, daher weiß er auch, wovon er spricht.

Hier kannst du dir den Kurs holen (Klick).

lars pilawski

 

Was ist enthalten?

In dem SEO Future Kurs sind viele verschiedene Informationen und Inhalte enthalten. So begleitet dich Lars soweit, dass du möglichst viel aus deinem Blog und SEO (Suchmaschinenoptimierung) herausholst.

Er zeigt dir zudem einige SEO Tools, die du nutzen kannst. Außerdem geht er auf die Themen Google Updates ein, etc.

Das wohl interessanteste an dem Kurs ist, dass er dir vieles zum Thema Content SEO und Video SEO zeigt. Aber er geht auch noch etwas weiter.

Es geht manchmal ziemlich schnell in die Tiefe. Das Ziel damit ist klar: Mehr Traffic für deine Website.

In seinem Kurs “SEO Future” zeigt er dir außerdem, was du für Voice Search umsetzen solltest, damit du für die Zukunft gewappnet bist.

Das ist eben die Kernmessage aus diesem Kurs. Wenn du diesen Kurs durchgearbeitet hast, weißt du, was du machen musst, damit du in Zukunft auch noch mit SEO Traffic erzeugst.

voice search lars pilawski

 

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Ideal ist es, wenn du bereits Ahnung von SEO hast. Außerdem solltest du eine Webseite oder Blog haben, damit du das alles umsetzen kannst.

Solltest du noch keine Website oder Blog haben, dann wird es zwar schwerer im Kurs, aber auch dann ist es kein Problem. Denn, dann weißt du gleich von Anfang an, wie du deinen Blog und Website errichten solltest, um für die Zukunft vorbereitet zu sein.

Einfacher ist es natürlich, wenn du ein Grundverständnis von SEO und Blogs mitbringst.

 

Lohnt sich der Kurs?

Wenn du Fortgeschritten oder Profi im Bereich SEO bist, dann lohnt sich der Kurs nicht. Wenn du aber noch nicht weißt, wie du mit SEO so richtig durchstartest und wie du SEO für dich nutzt, dann solltest du dir den Kurs holen.

Denn, gerade wenn du am Anfang stehst, kann dir der Kurs sehr gut dabei helfen, das Thema SEO für die Zukunft besser zu verstehen.

Der Preis dafür ist ziemlich niedrig, aber es rentiert sich, meiner Meinung nach.

Du wirst dir nicht nur viel Zeit sparen, sondern auch teure Fehler vermeiden, die dich dann wiederum viel mehr Zeit kosten werden.

Hier kannst du dir den Kurs holen (Klick).

 

Für wen ist der Kurs geeignet?

Meiner Meinung nach ist der Kurs für Anfänger geeignet. Evtl. noch für Fortgeschrittene die sich zwar mit SEO auskennen, aber noch nicht mit KI SEO, Voice SEO oder andere SEO Zukunftsthemen.

Anfänger können damit gut arbeiten, wenn sie ein grundsätzliches Verständnis über SEO haben. Ansonsten kommt man dennoch relativ gut rein, weil Lars einen hier abholt und Support anbietet.

Zusammenfassung also: Am ehesten für Anfänger mit etwas Grundverständnis zum Thema geeignet.

 

SEO Future von Lars Pilawski Erfahrungen – Fazit

Kommen wir zum Fazit von meiner SEO Feature von Lars Pilawski Erfahrungen.

Ich schätze Lars sehr, da er guten Content zu einem niedrigen Preis anbietet. Und mit diesem Kurs hat er wieder eine gute Arbeit geleistet.

Die Themen sind gut und verständlich aufgebaut.

Gerade für diejenigen, die mit einer Webseite, Blog und SEO starten wollen, ist der Kurs gut geeignet. Der Preis ist mehr als fair und man spart sich viel Zeit, das Ganze selber zu rechierchieren und auszuprobieren.

Denn, Lars gibt hier auch seine jahrelange Erfahrung mit, was nahezu unbezahlbar ist.

Hier kannst du dir den Kurs holen (Klick).



Ähnliche Beiträge